top of page
140 Jahre Theater Bergen der zerbrochene
140 Jahre Theater Bergen der zerbrochene

press to zoom
140 Jahre Theater Bergen der zerbrochene
140 Jahre Theater Bergen der zerbrochene

press to zoom
hirn091
hirn091

press to zoom
140 Jahre Theater Bergen der zerbrochene
140 Jahre Theater Bergen der zerbrochene

press to zoom
1/12

...auf geht's in das neue Jahr 2023 - 
mit zwei lustigen, bayerischen Einaktern

Liebe Theaterfreunde! 

nach der langen und schwierigen Zeit der Covid - Beschränkungen und zwei abgesagten Stücken sind wir nun endlich wieder für Euch da!

Das Theater Bergen präsentiert zwei lustige, bayerische Theaterklassiker! An jeweils drei Theaterabenden werden die beiden Einakter

 

"Das Taufessen"

und

"Die lebendige Leiche"

 

zur Aufführung gebracht. 

Aktuell arbeiten wir mit viel Spaß und Begeisterung an den Proben beider Stücke. Besonders freuen wir uns über drei neue Mitspieler, die ihr Können auf unseren Theaterabenden erstmals unter Beweis stellen können. 

Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch!

Das Taufessen

Die Bäuerin verspricht ihrem Schwiegersohn: Wenn erst der Enkelsohn geboren ist, dann findet die Hofübergabe statt. Doch am Tag der Taufe denkt die Bäuerin gar nicht daran das Regiment zu übergeben. Da greift der Schwiegersohn zu einer List...

Die lebendige Leiche

 

Bevor ein älterer Herr sein Testament macht, möchte er testen, wer von seiner Verwandtschaft am gierigsten ist. Um den würdigsten Erben zu finden, stellt er sich ztot und läd zur "Testamentseröffnung" ein...

bottom of page